Gefahrengebiet Dafuq?

Rund 2 Wochen nach den Krawallen rund um die Rote Flora hat die Polizei große Teile Hamburgs zum „Gefahrengebiet auf unbestimmte Zeit“ ernannt.

Das

Unter www.gefahrengebietegefaehrden.noblogs.org könnt ihr euch informieren was genau ein „Gefahrengebiet“ ist.

Problematisch ist das hier nicht mal die Gerichte entschieden haben  (was natürlich genauso scheisze gewesen wäre), sondern alleine die Hamburger Polizei (angeblich auch zum Schutz ihrer eigenen Wachen die in den letzten Tagen wiederholt als Reaktion auf die Polizeigewalt am 21.12.13 angegriffen wurden.).

Weiterhin setzt die Hamburger Polizei also auf eine Eskalationsstrategie.

Sprayer, Papierlose, POC, Autonome, AntifaschistInnen, Obdachlose etc.  sollen also weiterhin kriminalisiert werden, verfolgt werden ohne an Lösungen zu arbeiten. Knallharte Law&Order Politik.

HH-Mittendrin zum Gefahrengebiet

Publikative.org : Bilder aus der Danger Zone

 

EDIT:

Mittlerweile gibt es berechtigte Zweifel am 2 Angriff auf die Davidwache

http://www.publikative.org/2014/01/05/gab-es-keinen-zweiten-angriff-auf-die-davidwache/

http://hh-mittendrin.de/2014/01/jurist-ausert-zweifel-an-angriff-auf-davidwache/

Die wenigen kritischen Stimmen aus dem Polizeicorpsgeist zeichnen ein völlig anderesBild vom 21.12. und der gesammten Hamburger Polizei als Mopo,Abendblatt & co.

http://www.kritische-polizisten.de/pressemitteilungen/dokumente/2014-01-05-PM-Rote-Flora.pdf

Die Polizei in Hamburg versucht offenbar durch das faken von Angriffen auf Polizeiwachen und den Lügen bezgl. 21.12. #Lampedusahh #RoteFlora & #EssoHäuser als soziale Themen in den Hintergrund zu drängen und ihre Law&Order Politik die sie schon unter Schill praktizieren durfte eiskalt durchzusetzen und mit der indierekten Forderung nach Schusswaffengebrauch rechte Fantasien auszuleben um alles was von der Norm abweicht aus der „reinen“ Stadt Hamburg zu vertreiben.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Gefahrengebiet Dafuq?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s